Vieso geht es weiter 2019

Der letzte Eintrag ist so lange her, dass es mir umso mehr weh tut einen Neuen zu schreiben...

In der Zwischenzeit ist so viel passiert, auch viel Positives...aber nun sitze ich tiefer in der Dunkelheit als je zuvor...

Dazu scheint mein Twitter Account inzwischen kaum noch aktive Leute zu haben...also schreibe ich hier wahrscheinlich nur für mich selbst?
Aber etwas für mich selbst zu tun hat noch nie etwas gebracht.

Ich liege in diesem Bett, kann die Heizung nicht ab und spüre bei diesen Temperaturen wie sich die Kälte in jede kleine Ecke meines Zimmers gefressen hat...Ich stütze mich auf um eine zu rauchen und die Kälte wird durch meine Haare in mein Gesicht gedrückt.

Noch nie war ich so am Ende, noch nie war es so kalt und noch nie habe ich so wenig verstanden warum ich das gerade ertragen muss.

vieso...vieso schon wieder und vieso immer heftiger...lass dieses Leid doch aufhören

10.1.19 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen