Ein neuer Versuch Blogeinträge zu schreiben...

Ich stehe gerade vor einem Friseursalon, weil ich meinen Onkel hingefahren habe & nun warte das er fertig wird. Alleine dieser kurze Moment in dem ich nun draußen im Auto sitze ist wie ein kleiner Urlaub für mich...ich sehe den Regen, ich sehe den stürmischen Wind, viele Autos die hier vorbeifahren und bis auf den Wind und ein paar Autos höre ich gar nichts...keine Computergeräusche, keine Ingame-Sounds von World Of Warcraft, kein Scheiß der auf YouTube nebenher läuft, kein Gestarre aufs Handy, ob und wann meine Freundin mal wieder schreibt, und das obwohl ich gerade auf dem Handy schreibe...der Druck ist gerade einfach mal weg. Es fühlt sich alles ein klein wenig erlösend an.


Jeden Morgen nach dem Aufstehen überlege ich einen Blogeintrag zu schreiben, aber irgendetwas hindernd mich daran...irgendwas in mir drin...ich weiß nicht was. Ich versuche nun einfach immer mal wieder zum Handy zu greifen und so Momente festzuhalten & es am Abend dann als einen Blogeintrag zu veröffentlichen.
Ich hoffe, dass kommt bei euch auch gut an, aber in erster Linie geht es mir darum wieder zum Schreiben zu finden.



Inzwischen sind einige Stunden vergangen & ich sitze mal wieder in meiner 'Ruhestraße', obwohl sie das inzwischen eigentlich gar nicht mehr ist...ich komme eigentlich gar nicht mehr zur Ruhe..außer abends, wenn der Alkohol wieder wirkt..und das ist auch der einzige Gedanke den ich gerade habe, weshalb ich nun auch wieder nach Hause fahren werde...morgen heißt es früh aufstehen um zu einem Termin zu gehen, das heißt das ich heute Abend etwas aufpassen muss wie viel ich trinke...ob ich das wohl schaffen werde...ich will ja einfach nur müde sein, keine Gedanken haben und einschlafen...

11.1.17 23:37

Letzte Einträge: [YouTube] #1 Wer ist vieso?, [YouTube] #2 Wochenende & Wochenstart, [YouTube] #3 Eigentlich mal was Positives, Mein Leben ist für mich vorbei, Die Überlegung mein Leben aufzuschreiben, Ein trostloser Nachmittag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen