Tagesklinik - Die erste Woche

Die erste Woche der Tagesklinik ist vorbei, und ich kann gar nicht beschreiben was die Klinik mit mir gemacht hat bzw. macht..
Ich fühle mich so unfassbar unwohl, ich weiß nicht mehr wer ich bin..
Ich weiß auch nicht mehr wie ich mir die Tagesklinik im Vorhinein vorgestellt hatte, auf jeden Fall ganz anders als sie ist..

Das ich den ganzen Tag kaum mit meiner Freundin schreiben kann hat alles noch viel schlimmer gemacht...mein Bedürfnis nach Zuneigung von ihr...wodurch ich immer wieder anfange Fragen zu stellen die sie nerven, wodurch es dann wiederum Streit gibt.
Meine Verlustangst...die Häufigkeit meiner Panikattacken...mein starkes unkontrollierbares Zittern...es ist einfach alles schlimmer geworden und ich wünschte mir ich hätte niemals eingewilligt dort hinzugehen...ich hätte einen anderen Weg finden oder versuchen sollen.

Ich fühle mich dort eingeschlossen, unter Druck gesetzt und einfach fremd...gar nicht wegen den anderen Patienten dort, die sind alle in Ordnung, sondern weil ich mich dort einfach falsch fühle...

Seit Montag esse ich noch weniger als davor sowieso schon...ich kann einfach nicht mehr essen.

Mal halbwegs vernünftig schlafen, wenn auch mit vielen Alpträumen, ist seitdem auch nicht mehr möglich..

Momentan sehe ich keinen Sinn mehr in irgendwas und ich weiß noch nicht mal warum ich hier gerade was schreibe..denn irgendwie ist doch auch das sinnlos...ich könnte meine ganze Seite vollschreiben mit dem was passiert ist und warum es von Tag zu Tag schlimmer wird, aber ich sehe einfach keinen Sinn dadrin...

Ich dachte ja in den letzten Wochen und Monaten schon, dass ich mich einsamer nicht mehr fühlen könne, aber damit hatte ich mich getäuscht...noch nie habe ich mein Leben als so ausweglos und sinnlos empfunden..von den Schmerzen mal ganz zu schweigen..
Die Hoffnung, dass das Wochenende daran was ändern könnte ist auch kaum gegeben, weil die Gedanken schon wieder bei der nächsten Woche sind und die definitiv nochmal schlimmer wird...viel schlimmer...

...vieso...

3.12.16 11:37

Letzte Einträge: Ein neuer Versuch Blogeinträge zu schreiben..., [YouTube] #1 Wer ist vieso?, [YouTube] #2 Wochenende & Wochenstart, [YouTube] #3 Eigentlich mal was Positives, Mein Leben ist für mich vorbei, Die Überlegung mein Leben aufzuschreiben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen